Aktuelles

20.12.2019

Frankfurt: Turnierergebnisse aus Frankfurt

Ingrid Klimke und David Leßnig konnten sich in Frankfurt weitere gute Platzierungen sichern.[mehr]


20.12.2019

Frankfurt: Franziskus Zweiter

Das Festhallen Turnier startete für Ingrid Klimke und Franziskus mit einem zweiten Platz im Grand Prix.[mehr]


16.11.2019

Stuttgart: Franziskus knapp geschlagen

Nur denkbar knapp verpassten Ingrid Klimke und Franziskus den Sieg im CDI4*-Grand Prix von Stuttgart.[mehr]


15.11.2019

Ankum: Zwei goldene Schleifen für Melanie Tewes

Einen super Erfolg konnte Melanie Tewes mit ihren beiden Vorwerk-Stuten Adele und Bella Laguna OLD feiern.[mehr]


14.11.2019

Ankum: Weitere Erfolge für David Leßnig

David Leßnig konnte seine drei Pferde Dior, Fairmont und Sylvester heute in Ankum gut platzieren.[mehr]


13.11.2019

Ankum: David Leßnig platziert

Sie Hayfield und David Leßnig platzierten sich in einer S*-Prüfung.[mehr]


08.11.2019

Ankum: Franziskus erneut vorn

Auch im Grand Prix Special waren Ingrid Klimke und Franziskus nicht zu schlagen.[mehr]