Aktuelles

25.03.2016

Frohe Ostern

Wir wünschen all unseren Kunden und Freunden ein frohes Osterfest 2016!


20.03.2016

Timmel: Weitere Platzierungen für meine Schüler

Hermann Burger und David Leßning waren auch in Prix St. Georges und Intermediaire I erfolgreich.[mehr]


20.03.2016

Timmel: Ehrenwort Junior Zweiter

Mit einer sehr schönen Runde platzierte sich Ehrenwort Junior im Prix St. Georges an zweiter Stelle.[mehr]


19.03.2016

Timmel: Hermann Burger und David Leßning erfolgreich

Meine beiden Schüler konnten sich mit ihren Jungpferden in Timmel mehrfach gut platzieren.[mehr]


19.02.2016

Ankum: Dirty Dancer vor Royal Romanov

David Leßning konnte sich mit seinen beiden Pferden im Prix St. Georges von Ankum platzieren.[mehr]


24.12.2015

Frohe Weihnachten

Wir wünschen allen Kunden und Freunden ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!


11.12.2015

Warendorf: Graf Lehndorff-Plakette für Lukas Koslowa

Lukas Koslowa wurde mit der Graf Lehndorff-Plakette in Bronze ausgezeichnet.[mehr]