Aktuelles

26.07.2015

Vechta: Quattromani für Warendorf nominiert

Hermann Burger und der Quaterback-Sohn wurden vom Oldenburger Verband für das Bundeschampionat nominiert.[mehr]


25.07.2015

Rastede: Silber für Quattromani

Der Quaterback-Sohn vom Reitsportzentrum Massener Heide gewann unter Hermann Burger Silber beim Landeschampionat der vierjährigen Hengste.[mehr]


25.07.2015

Rastede: Rang zwei für Hotshot

Hermann Burger und der Hotline-Sohn platzierten sich in der Qualifikation für das Championat der Jungen Dressurpferde.[mehr]


25.07.2015

Rastede: Ristretto II Fünfter

Der Florencio I-Sohn konnte sich im Rahmen des Oldenburger Landesturniers in einer Dressurprüfung Klasse S* platzieren. [mehr]


24.07.2015

Rastede: Gute Platzierungen für Hermann Burger

In der ersten Wertungsprüfung für die OL-Meisterschaft der Dressurreiter konnte Hermann Burger sich gleich mit zwei Pferden platzieren.[mehr]


21.07.2015

Rastede: Favoloso L und Hermann Burger Vierte

Das Paar sicherte sich in Rastede sein Ticket für das Bundeschampionat der fünfjährigen Dressurpferde.[mehr]


26.06.2015

Cloppenburg: Ristretto III Vierter

In der ersten Wertungsprüfung zur Weser-Ems-Meisterschaft konnten wir uns an vierter Stelle platzieren.[mehr]