Aktuelles

17.10.2014

Ankum: Rang zwei für Hedda und Donauwelle

Hedda Droege und ihre Dimaggio-Tochter Donauwelle sicherten sich Rang zwei in einer Dressurprüfung der Klasse S*.[mehr]


03.10.2014

Turnierergebnisse von Gut Waldhof und Hamburg-Anakenhof

An den vergangenen Wochenenden waren wir mit einigen Pferden erfolgreich auf den Turnieren Gut Waldhof und Hamburg-Anakenhof unterwegs.[mehr]


03.10.2014

Ankum: Gute Platzierungen für Hedda Droege

Auf ihren Pferden Donatella und Donauwelle konnte sich Hedda Droege in Ankum mehrfach gut platzieren.[mehr]


05.09.2014

Warendorf: Hedda Droege und Dreamgirl platziert

In der Finalqualifikation der fünfjährigen Dressurpferde platzierte sich das Paar gestern an achter Stelle.[mehr]


10.08.2014

Verden: Erfolgreiches Dou, Therese Nilshagen und Sean Connery

Zwei sechste Plätze im Preis um den Nürnberger Burg-Pokal[mehr]


27.07.2014

Rastede: Dante Weltino OLD vor Sean Connery

Therese Nilshagen und die beiden Hengste aus Lodbergen konnten heute erneut einen Erfolg feiern.[mehr]


27.07.2014

Rastede: Donatella und Hedda Droege Sechste

Das Paar konnte sich heute den sechsten Rang im Grand Prix in Rastede sichern.[mehr]