13.05.2019 15:54 Alter: 5 yrs

Meppen: Hermann Burger und David Leßnig räumen ab

Einen wahren Schleifenregen gab es am vergangenen Wochenende für das Team aus dem Stall Ramsbrock.


Boney M und Hermann Burger. Foto: Grömping

David Leßnig platzierte sich im Sattel der Escolar-Tochter Edina an dritter Stelle einer Dressurpferde A, zudem gewann das Paar die Dressurpferde L mit der Wertnote 8,00. Platz vier gab es für Leßnig und den Flanagan-Sohn Fairmont in einer M*-Dressur, der Schimmelhengst erreichte auch in der S*-Dressur mit über 68 Prozent den vierten Rang.

Hermann Burger und Lightning C rangierten in der M*-Dressur mit 68,68 Prozent an fünfter Stelle, die M**-Prüfung gewann Hermann Burger im Sattel von Fibonacci, der ebenfalls ein Nachkomme des Flanagan ist. Und zu guter Letzt siegte er auch in der S*-Dressur, dieses Mal hatte er Boney M gesattelt. Die Bonifatius-Tochter gewann die Prüfung mit 70,35 Prozent.