Julia Augustin

Als Tochter eines Trakehnerzüchters gehörten Pferde bei uns zur Familie. Dabei schlug mein Herz immer für die Vielseitigkeit, bis ich während des Studiums in Osnabrück Johannes kennenlernte. Durch ihn entdeckte ich den Dressursport für mich. Es schloss sich ein zweijähriges Engagement im Bereich Eventmanagement und Turnierorganisation auf dem Hof Kasselmann in Hagen a.T.W. an.

2003 war für uns ein bedeutendes Jahr, nicht nur, weil wir auf unsere eigene Reitanlage in Menslage zogen, sondern ganz besonders, weil unsere erste Tochter Hanna-Lena zur Welt kam. Es folgte eine kurze Rückkehr in den aktiven Reitsport. 2008 erblickte unsere zweite Tochter Pia-Luisa das Licht der Welt.

Heute reite ich wieder aktiv, organisiere die Turnierplanung und kümmere mich um alle Belange, die für einen reibungslosen Ablauf in unserem Betrieb notwendig sind.