Giotto II

VERKAUFT

KWPN Wallach, braun, geb. 2004,
v. Gribaldi-Sultan-Raimond



Traumschönes, hochtalentiertes Dressurpferd. Erst spät in Arbeit genommen, aber unglaublich gelehrig und ehrgeizig, dabei aber nie übereifrig. Dynamischer von hinten getragener Bewegungsablauf mit hoher Versammlungsbereitschaft.


Der Vater Gribaldi, selbst international in Grand Prix-Dressur platziert, gehört zu den weltbesten Dressurvererbern, mit seinen Nachkommen Totilas, Unee BB und Sisther de Jeu etc. 26 seiner Söhne wurden gekört.

Großvater Sultan hat in fünf gekörte Söhne. Darunter Sion, zu dessen Nachkommen Sterntaler Unicef gehört. Sein erfolgreichster Sportnachkomme war Serpico mit Heike Kemmer im Sattel.


Erfolge: zuletzt 5. Pl. M**-Dressur   
DRE M: 1 x 1. / 1 x 2. / 3 x 3. / 2 x 5. / 1 x weitere
DPF M: 1 x 3.
SOP L: 1 x 4.


Kontakt:
T. 0049-5431-903450
M. 0049-172-4231564

info@dressurpferde-augustin.de